Montag, 4. Juli 2016

Woche 34

Heute im Projektunterricht ist es soweit, die Präsentationen stehen an. Ich war am Anfang gar nicht aufgeregt, doch mit der Zeit ist es dann gekommen. Matea und ich haben uns aber sehr gut darauf vorbereitet, und haben auch das Projekt gut gemacht.
Matea und ich kamen als drittes Pärchen dran, und die Zuschauer waren dann noch die Klasse von Herrn Huez. Seine Klasse kenn ich schon ein bisschen, also ich weiss welche Personen dort zur Schule gehen. Unsere Präsentation lief sehr gut, wir haben alles gegeben was wir konnten, und die Videos kamen gut an. Als wir die Videos laufen lassen, habe ich bei allen ein Strahlen im Gesicht gesehen. Unsere Präsentation ging ca. 12Min also waren wir in der Zeit schon mal gut drinnen.

Ich war natürlich auch sehr neugierig wie die Projekte bei den anderen Mitschülern herausgekommen sind, und war voll dabei. Am besten gelungen fand ich das Projekt von David und Valon. Man dachte am Anfang nur dass es ein normaler Schuhschrank ist, doch als sie es geöffnet haben gab es gleich ein anderes Bild. Ich fand das Bild ist ihnen sehr gut gelungen auch mit dem LED licht.

Jetzt ist alles vorbei der Projektunterricht, die Unterrichtsstunden die vielen Ausflüge und auch die gemeinsamen Pausen. Doch ich freue mich auf meine Lehrstelle die diesem Sommer 1. August anfängt.


Aus dem Projektunterricht konnten wir vieles Lernen auch für unsere Zukunft, für die Berufsschule, wir werden auch eine VA machen müssen die fast das gleiche beinhaltet. Doch nur die VA ist eine noch grössere
Arbeit und wir werden nicht so viel Schulzeit dafür haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen